Meine Warnungen vor Obama waren mehr als berechtigt

http://krisenfrei.wordpress.com/2013/08/31/obama-vom-kriegs-zum-schuldennobelpreistrager/

Also wir haben
– immer noch Guantanamo, reine Willkür (read my lips….)
– Obama hat während seiner ganzen Amtszeit irgendwo Krieg geführt
– Obama hat die meisten Schulden aller bisherigen Präsidenten aufgehäuft
– Obama hat die Verfassung der USA mehrfach gebrochen

Obama can, das ist wahr. Es ist unglaublich das eine solcher Präsident den Friedensnobelpreise bekommen hat. Wieviele zivile Tote gehen wohl auf Obamas Rechnung? Ich schrieb Obama ist mit einer der schlimmsten Präsidenten inzwischen dürfte er auf Platz 2 vorgerückt sein, den größten Rechtsbruch hat immer noch Nixon begangen. Bezeichnend das nicht einer dieser Präsidenten sich je vor Gericht verantworten mußte. Es gibt eben Alphaschweine. Obama gehört dazu.

Ich wünsche Ihm während seiner restlichen Zeiten als Präsident und nachher alles Schlechte. Möge er den “Erfolg” seiner Verbrechen selber ertragen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert