Obama rückt vor

auf meiner List der schlechtesten Präsidenten. Ich kann nicht sagen welchen von den Präsidenten ich wirklich am Schlechtesten finde, nur Obama kann nicht mehr weit dahinter liegen.

Meine Gründe dafür sind trivial
– Obama ist “Friedensnobelpreisträger”, befindet sich aber während seiner  ganzen Amtszeit im Krieg (und zwar nicht nur in einem sondern:)
   * Undeklarierter Kriege im Nahen Osten
   * Deklarierter Krieg gegen “Terroristen” und die eigene Bevölkerung
   * Anmassung der US Behörden alle Daten von jedem US-Bürger weltweit zu kennen (speziell was die Steuer angeht)

Obama redet immer von Krieg und Vernunft macht aber alles um Kriege fortzuführen und die Bürgerrechte immer weiter zu beschneiden. Präsident FUD habe ich Obama ja schon genannt.

– Obama ist Schuldenmachweltmeister. Auch hier redet er immer von “Lösungen” hat aber bisher das Problem nur vergrößert (Obamacare). Es ist sogar offizielles Fakt, daß die Lebensmittelkartenbezieher neue Rekorde erreicht haben. Auch hier paßt Präsident FUD wieder genau.

Wir reden mal gar nicht mehr davon, daß die FED den ganzen Schmarrn “finanziert”. Was ja auch nur eine weiter Lüge ist. Denn der Staat kann nicht produzieren sondern nur konsumieren. Fast alle Schulden basieren nur noch darauf den Apparat am Laufen zu halten.

Dann bleibt als Letztes noch Guantanomo. “Read my lips”… Obama ist ein Lügner, ein Betrüger und Fakt ist auch ein Mörder (wird natürlich niemals so genannt, aber was sonst sind die “Todeslisten”, wenn nicht eine List von zu Ermordenden). Obama gibt den Befehl, seine Handlanger erledigen diese Morde.

Ich habe die USA immer gemocht (ich mag immer noch die nicht beim Staat arbeitenden Amerikaner) , nur werde ich die USA nicht mehr besuchen wenn es sich vermeiden lässt. Es macht sich gar nicht gut auf einmal zu “verschwinden”. Der Sicherheitsapparat ist kein Staat in einem Staat mehr sondern handelt außerhalb der Gesetze oder zumindest mit billigender Zustimmung des Präsidenten. Wen man Pech hat und in die Hände dieses Systems gerät ist man verloren…. Und der Zähler der Toten verursacht durch Obama zählt weiter ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert