Finde nur ich das absurd?

Es leuchtet mir nicht mehr ein, was daran noch normal sein soll:
1) sexuelle Vielfalt – ja
2) Bilder von nackten Kindern – nein

Wird interessant sexuelle Vielfalt angezogen zu erleben.

Andere meinen hier man muß hetero durch homo Ersetzen um die eigentlichen Fragen zu beantworten. Siehe:
http://www.freiewelt.net/was-sie-sind-hetero-sind-sie-wahnsinnig-10024807/. Mir egal ob dort hetero oder homo steht. Das soll ein Fragebogen für die 7. Klasse sein. Aber auch dann sind dort einige Fragen einfach nur völlig geschmacklos. Woher die sexuelle Präferenz kommt? Ist doch sch…. egal.

Und das ist ja nicht das einzig absurde was es so gibt. Andere Paare sind wie
1) Rocker in Drogengeschäfte verwickelt
2) Polizei und Justiz treten als Käufer von Hehlerware auf.

Mir fielen aus dem Stehgreif sicher noch andere Absurditäten ein. Nur ist das gerade das Aktuellste aus der “Klapse”….

Ein Blogger Kollege findet ebenso absurdes im Programm der Grünen:- http://der-gruene-wahn.de/wo-natur-auf-einmal-nicht-mehr-sein-darf/

Und hier zieht einer noch durchaus härter vom Leder:- http://cafeliberte.de/sodom-und-gomorra-reloaded/

Ok, offenbar bin ich mit meiner Einschätzung nicht ganz allein, das mir aber nur ein Kommentator zupflichtet, soll ich wie deuten 😉

Ein Gedanke zu „Finde nur ich das absurd?

  1. David

    Natürlich ist das absurd und aus meiner Sicht völlig pervers. Hier steckt im Hintergrund das Ansinnen, daß Heterosexualität etwas Abnormes ist und “aberzogen” werden muß (z.B. durch Elektroschocks). Schöne neue Welt! Wir bekommen ja schon seit ganz vielen Monaten über Staatsmedien diese Botschaften eingeträufelt.

    Daß der Staat aus strafbaren Handlungen (Hehlerei/Steuer-CDs) seine Vorteile zieht, ist schlicht und einfach unglaublich (“absurd” ist da viel zu schwach). Daß er über seine Steuerorgien regelrechte Raubzüge betreibt, ebenso.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert