Die guten Staatsmenschen

sind heute erst mal befriedigt. Der gute Staat hat es einem bösen Kapitalisten mal wieder “richtig” gegeben.
Bei PPQ kann man da noch durchaus mehr finden: http://www.politplatschquatsch.com/2014/03/hoch-hoher-hoene.html

Und noch eine gute Nachricht für diesen guten Staatsmenschen. Die Demokratieabgabe sinkt um 48 -¢. Neidisches, krankes Herz und Hirn was willst Du mehr?

Ein Gedanke zu „Die guten Staatsmenschen

  1. AdvocatusDiaboli

    Jo,

    ich sach ja immer zu jedem: “Hängt ihn höher, aber bitte vorher Vierteilen und öffentliche Folterung bis in den Tod, anschließend die Schnitzel an die Hunde verfüttern.”

    Komischerweise versteht das keiner, bin ich doch bekannterweise tiefgläubiger (Anarcho)Kapitalist. Mal ehrlich, der Republik ginge es langfristig besser, würden der Steuersatz auf >100% erhöht und alle Hoenes öffentlich exekutiert. Glauben Sie nicht? Dann erklär’ ich es mal kurz.
    Keiner, wirklich kein Leistungssträger würde es sich noch trauen, hier einen Finger krumm zu machen, denn mit jeder Steuererklärung stehen Sie bereits heute mit einem Bein im Knast. Also entweder auswandern, nixtuen oder lieber H4. Lange würde es nicht dauern, bis sich dieses Deutsche Problem im totalen Untergang erledigt hätte. Ein Preis den ich gerne bereit bin zu zahlen, als auf unbestimmte Zeit in diesem faschistoiden System weiter zu leben.
    Gruß, AD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert