Nein

mache ich nicht und brauche ich auch nicht. Ich muß nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen und schon gar nicht bin ich irgendjemand Begeisterung oder auch Entgeisterung schuldig.

Und nein Frauen sind nicht alle Heilige und nein Männer sind nicht alle Verbrecher. Ich habe gestern einen Brief einer Frau bekommen die mich mit unbelegten Zahlen zuschüttete mit nur einem Ziel der Diskreditierung von bestimmten Nachfragern. Diese Frau hat natürlich “nur” die Opferrolle der Frauen betont.

Es steht jedem/jeder frei mir so ein Stöckchen hinzuhalten, aber ob ich es apportiere oder drüber hüpfe ist meine Entscheidung. Und ganz bestimmt springe ich nicht über derartig einseitig verzerrende Stöckchen. Es gibt bei den Frauen Schweine, genau so wie bei den Männern. Es gibt tatsächlich einige bewundernswerte Frauen und Männer und es gibt Frauen und Männer für die ist die Hölle noch ein Gnadengeschenck.

Die Stöckchen über die ich springe suche ich mir selber heraus und da kann es schon mal passieren, daß ich grundsätzlich mal springe. So z.B. bei der Beurteilung der “Güte” unseres “Geldsystems”. Aber auch da passiert es – schon mal -, daß ich anfange zu denken. Beispiel Vollgeldalternative, die viel zu kurz springt. Ich bin sogar inzwischen so weit, daß ich sage. Wer mit dem EUR glücklich ist, kann ihn gerne behalten

Aber ich bin garantiert nicht bereit in einer Empörungswelle mit zweifelhaften Zahlen mitzuschwimmen. Ich war in meiner Antwort zu dieser Frau “ungewohnt” diplomatisch, ich denke aber meine Botschaft ist angekommen. Ich glaube auch nicht, daß ich von dieser Frau je wieder etwas hören werden. Das von dieser irgendwo was zu lesen sein wird, ist für mich sicher. Es ist genau diese Art von Menschen die betteln durch Gesetze geknechtet zu werden und auf so was stehen die Journalisten der MSM voll. Also wird irgendwo wohl von dieser Frau etwas zu “finden” sein. Stimmt habe ich sogar gefunden und genau das wo ich es vermutete oder wo ich diese Frau verortete bei der “Frauen”zeitung Emma. Ok, keine Überraschung hier, die Mail war eindeutig genug.

Tja von der Dame habe ich bisher noch 2 x was gehört. Meine Antworten wurden undiplomatsicher. Ich schrieb ja, manche Menschen wollen ausgenutzt und unterdrückt werden oder sind sehr willig andere auszunutzen und zu unterdrücken. Diese Dame ist da in meinen Augen keine Ausnahme.

Es gibt glücklicherweise immer mehr kritische Blogs zu dem ganzen “Gender”kram. Der auch in den Mails dieser Frau für mich klar durchscheint

Man schaue mal hier nach Kanal(e)quality.
Andere Blogs die sich mit den Gender”wissenschaften” kritisch auseinandersetzen gibt es in meine Blogrolle zu hauf.
Heute habe ich wieder irgendwas über “Netzwerke alter Männer” gelesen, als das “Übliche”
Andere sind nicht zu gnädig mit den Genderpseudowissenschaftle(rinnen) hier ist die weibliche Form angebracht, da diese Gender”lehrstühle” größtenteils durch Frauen besetzt sind. Hier ein Kommentar über so eine “Musterwissenschaftlerin”:

Lann Hornscheidt – Eine Hohepriesterin auf Missionsreise ins Breisgau

Beim Denker findet man das auch immer was, und auch bei Ortner. Es gibt ganze Blogs die sich hauptsächlich mit der Zerlegung dieser “Wissenschaft” befassen. Es sind halt die gut gefüllten Tröge die Sauen anziehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert