Wie sollte man

mit anderen Menschen umgehen. Für mich ganz einfach:

Ich möchte da noch etwas ausführen. Ich finde der einzige richtige Weg mit jemanden umzugehen ist “Wie Du mir so ich Dir”. Von Beginn an halte ich Freundlichkeit für den richtigen Weg. Nun betrachtet man die Venezuelaner, haben diese Sozialisten gewählt (somit schon mal einen direkten Angriff auf Eigentum gestartet) und sind erst mal dabei geblieben. Es wurde “gefeiert” wie toll es doch unter Chavez wurde. Wie? Mit Gewalt denn was sonst als #gewalt ist eine #enteignung? Das hat die Leute damals aber nicht gestört sondern es wurde noch über soziale Gerechtigkeit schwadroniert und Chavez für diese Übergriffe gefeiert / gelobt.

Ergo wurde die Freundlichkeit mit Gewalt vergolten. Nun “Wie Du mir so ich Dir” berechtigt mich nun ohne weiteres mit Gewalt zu antworten. Es waren die Sozialisten die Gewalt initiierten, somit habe ich jedes Recht auch mit Gewalt zu antworten.

Nehmen wir mal an ich konnte mich irgendwie gegen diese Gewalt erwehren und habe Eigentum behalten/verteidigt. Nun habe ich jedes Recht dieses Eigentum auch weiter zu behalten. Was die Kirche hier macht, sie fordert mich auf die an mir begangene Gewalt zu vergessen und den Gewalttätern die Hand zu reichen. Kann eine Kirche gerne machen und meinen, daß muß ich aber nicht genauso tun. Kirchen haben sich nicht geäußert als die Enteignungen kamen, als die Gewalt gegen Eigentümer anfing, aber nun soll ich die Gewalt vergessen und die Gewalttäter erhalten. Sehe ich gar nicht ein.

Genau daher nehme ich mir auch das Recht allen derzeitigen Politikern alles schlechte zu wünschen. Ich kann mich deren Unterdrückung kaum entziehen, daher wünsche ich Ihnen selber mal vom Gewaltmonopol beseitigt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert