Katalonien

Eine Schande für Europa und Spanien. Wenn es denn in der Verfassung nicht vorgesehen ist sich von Spanien zu lösen taugt die Verfassung nicht. Es gibt ganz klar ein Recht auf Selbstbestimmung und dieses kann niemals “Verhandlungssache” sein. Ja die Polizei mag falsche Gesetze trotzdem verfolgen nur sollte es niemand tun. Wer als spanischer Polizist dort Gewalt anwwendete, ist genau so schlecht wie jemand der auf Befehl Wehrlose hinschlachtet. Es gibt nun mal Recht und es gibt Gesetz wenn Gesetze Recht widersprechen sind Sie unrecht.

Es zeigt sich mal wieder Staaten sind nur so niederträchtig wie die Menschen die dessen Befehlen gehorchen.

Klar welche Seite da voll auf meiner Linie liegt: http://www.misesde.org/?p=16797

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.