Im Grunde

sind die sciencefiles noch freundlich:

Verzogene Sozialkrüppel treffen Schmierenjournalismus

Nun das sind Leute die auf die Unis gehen, meine Erwartungshaltung da ist eigentlich, daß können nicht alles Idioten sein. Ich gehe davon aus, die meine das teilweise ernst und das zeigt Sie sind nicht Benachteiligte sondern wahrscheinlich Indoktrinierte. Die intelligentesten Leute können auch einer inhumanen politischen Richtung huldigen. Und ohne jede Wertung muß man feststellen, das ist bei denen der Sozialismus. Ein System was von Grund auf inhuman ist aber es zieht gerade auch an der Uni viele magisch an. Und gerade die Astas etc sind Ungetüme für Sozialismus.

Warum es auch dazu kommt, hat von von Mises und andere Liberale in vielen Schriften und Büchern festhalten:
https://www.mises.de/public_home/article/75/1
https://www.mises.de/public_home/article/31/2
Der Weg in die Knechtschaft.

Was mich auch sehr wunder, daß das Kapital immer noch als “Grundlagenwerk” anerkannt ist. Wo man einfach beweisen kann, daß es eben nicht die Arbeit alleine ist die den Wert eines  Gutes bestimmt.

Sozialkrüppel ist insofern fast eine Entschuldigung, die nahelegt, diese Leute können dafür wenig. Da stimmt so nicht. Für eine derartige Einstellung ist unser gesamtes Schul– und Universitätssystem verantwortlich und eine Politikerkaste die überproportional von Staatsangestellten dominiert wird. Das mit der Bürokratie ist die Grundlage für derartige “Krüppel”: https://www.mises.de/public_home/article/74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert