Nach 100 Jahren

Ach?
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/bundeshaushalt-olaf-scholz-neuverschuldung-2021-corona-krise-staatsfinanzen

Steile Behauptung: “”Nicht handeln wäre viel teurer als handeln”,”
Man lese dazu mal Rothbards “The great depression” . Die Summen um die es heute geht sind eine Größenordnung über denen vor 100 Jahren und damals was das Endergebnis der 2. WK.

Mehr ist es nicht, je nachdem wie man die Geschichte versteht ist es auch nur eine große Lüge. Ich schlage Ihnen dazu aus der deutschen Geschichte die Zeit von 1933 an vor. Odier aus den 60 – 70 er Jahren des letzten Jahrtausends als die Idioten von der SPD lernen muß was Stagflation ist. Herr Scholz, sollte ein bisschen Geschichtskenntnis haben, er versteht es aber nicht und sowas ist Minister in der Bunten Republik Deutschland.

Auch diesmal wie Zentralismus und Gewalt keine einziges von den Problemen lösen, die die vorgebe mit Ihrem Vorgehen zu lösen.

Aber nun ist der Grundstein gelegt,wenn es nicht funktioniert, dann nicht weil man was gemacht hat sondern weil man zu wenige gemacht hat und die meisten meiner Landleute sind zu dumm, oder zu arrogant oder zu bestochen es auch nur verstehen zu wollen.

Wir landen in einer Weltwirtschaftskrise II gegen die die erste noch eine leichte Delle war. Was daraus hervorgehen kann, könnte wieder ein Krieg sein. Bis eben weitestgehend irgendeine Seite “fertig” ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert