Youtube Nutzung

ch möchte zu all denn Irrungen und Wirrungen der aktuellen Politik Ihnen und speziel auch den #fff nahelegen youtube auch mal für die Bildung zu benutzen.
Wie wäre es z.B. damit
https://www.youtube.com/channel/UCmM3eCpmWKLJj2PDW_jdGkg

Technische Probleme und deren Lösungen (von pun intended, meist mehr weißen Männern als weißen Frauen). Und so kommt man auf die Politik zurück:
Die modernen Maschinen und Flugzeuge wurden meist nicht in Afrika entwickelt sondern in Ländern die etwas weniger ein Dreckloch sind.

Aber ja ich weiß, die Schwarzen leben ja in Afrika so was von mehr “natürlich”, das ist ja inzwischen wichtiger und so viel Naturfreundlicher, komischerweise gibt es aber in Afrika mehr Dreck im ach so unnatürlichen “Westen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert