Viel zu brutal für mich

vor ein paar Tagen schrieb ich ja wieder einmal über Anime. Tja und ich bin auf eine neue Seite gestoßen 9anime.id, dort gibt es einiges und etwas waich weder bei Prime, noch Netflix fand. Ich suchte nach Romance und landete irgendwie bei revenge of healer oder so. Man Leute, das ist ein brutales Zeug.

Das böse daran, ich kann teilweise den Rachegedanken nachvollziehen und das ist nicht so gerade bsonders positiv. Naja dafür habe ich wirklich anderes Nettes gefunden z.B Spice and Wolf and that is really nice.

Aber wirklich romantiches ohne zu viel Kitsch ist nicht einfach zu finden. Was mir spezieller gefile Maid sama, my dressed up darling. Toradora, und noch einiges mehr. Vorschläge nähme ich gerne entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert