Glücklicherweise mal wieder etwas Unterhaltendes

Ich habe ja schon manchmal hier geschrieben, daß ich Animes mag und es gibt da auch eine klare Beliebtheitsliste. Ich finde die mit Gewalt generell am wenigsten schön. Es gibt Ausnahmen wie Arifureta, weil es da der Held mit den Göttern auf der Welt nach der ihn verschlagen hat, aufnimmt. Auch Sword Art Online is nicht sonderlich friedlich. Gebe ich alles zu, aber meine Favoriten sind tatsächlich romantischere Animes. Ganz oben derzeit noch immer Horymia, aber es gibt auch andere lustige, wie z.B. More than a Married Couple, but Not Lovers.. Keine Ahnung, wie es ausgehen wird, es ist aber lustig und wird noch lustiger, wenn ich einen Bogen zu mir schlage.
Eine meiner guten oder schlechten Angewohnheiten, ich sage einfach, was ich meine und meine was ich sage. Das macht mir das Leben leicht. In diesen romantischen Sachen geht es um Gefühle und wie man sich da rumdrückt, die offen zu legen. Das macht es lustig, aber gleichzeitig denkt man sich auch, Leute warum? Und ja dann gibt es welche von denen ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung Maid-sama, My dress-up darling und sicher noch viele andere mehr.

Wenn Sie also in der Richtung Tips haben sollten, lassen Sie es mich wissen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert