Lassen Sie uns die Lügen des ÖRR zählen

Purer Hohn und tonnenweisen Lügen

Fangen wir an:

10 Jahre, nun das gilt für den Namen früher hieß es GEZ Gebühr und geht zurück auf den Anfang der BRD und das ist mehr als 70 Jahre her.

“Wir feiern”, ist eine Lüge, ich feiere es z.B. überhaupt nicht

“Faires Bezahlmodell”, eine Andere. Es ist eine Zwangsabgabe und wenn man Peich hat gibt es bei Verweigerung Knast. (z.B. https://www.merkur.de/wirtschaft/gez-gefaegnis-rundfunkbeitrag-georg-thiel-erzwingungshaft-hungerstreik-wdr-fernsehen-tv-radio-90798594.html)

“Frei” nun je nachdem man es zählt ,ist es eine oder mehrere Lügen. Da es kostet, ist es nicht frei, und da Liberale dort niemals vorkommen und Kritiker an staatlichen Maßnahmen nur in hömöopathischen Dosen und es eine Zuchtanstalt für Sozialisten ist und denen nichts ferner liegt als Freiheit, hätten wir womöglich die dritte Lüge
“gemeinsam”, ist eine andere Lüge, siehe Kommentare zu “frei”.
“Rundfunk” wieder eine direkt Lüge, da es den Zwangsbeitrag nicht nur für den Rundfunk gibt. Sondern auch für Fernsehen.

In einem Satz haben wir nachweisbar 6-10Lügen.
Es ist nur eins gewiß, der Hohn der ÖRR Journalisten für Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert