Ich denke, ich möchte noch etwas klarstellen

Ich schrieb ja vor kurzem: https://www.q-software-solutions.de/blog/2023/02/ich-bin-fuer-frieden/

Ich bin nicht für Frieden um jeden Preis und es wäre recht, daß sich jeder auch mit Waffengewalt gegen Übergriffe wehren kann.

Es gibt einen alten Spruch:

Es kann der Frömmste nicht im Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Friedrich Schiller”

Und auch dazu schrieb ich schon vor langer Zeit hier etwas im Blog:
https://www.q-software-solutions.de/blog/2013/04/weitere-burgerkriege-2/?highlight=gewalt%20gegengewalt

Und ich verweise auf:

https://www.q-software-solutions.de/blog/2023/02/wie-koennte-eine-friedliche-loesung-in-der-ukraine-aussehen/

Leute, die sich nicht wehren, haben nichts zu verhandeln, denen wird diktiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert