Ein andere Anime, den ich schätze

Ich schrieb ja schon öfter, ich bin nicht so für Krieg oder anderen Mord und Totschlag. Ich bevorzuge “langweilige” Zeiten und Frieden. Hier ein passender Anime dafür:
Farming Life in Another World (Kann man z.B. bei 9 anime auch in Englisch sehen
Die Animes sind ein Grund, warum ich versuche Japanisch zu lernen, die meisten Animes scheinen aus diesem Land zu kommen. Wäre doch nett, die Originale zu verstehen – jedenfalls für mich. Also probier’ ich es halt. Mal sehen, wie weit ich noch mit meiner Sprachenlernerei komme. Ich bin tatsächlich in einigen Sprachen besser geworden und andere habe ich angefangen. Ich muß zugestehen, Sprachen lernen ist im Internet Zeitalter besser geworden (nicht unbeding leichter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert