Im Land des Beelzebub angekommen

Ich hatte ja angedeutet, daß ich im Land des Beelzebubs der dt. Presse landen werde, einem „Rechtspopulisten“, wie ihn unsere Presse bezeichnet. Das einzig bisher auffallende waren die vielen Kontrollen auf der Straße Die Leute haben aber nicht braun als Standardfarbe angenommen.

Wie auch immer, da ich den Vergleich hatte, kann ich nur sagen, Business Class ist eine wirklich andere Welt, da ich in der Eco-Klasse flog, war es insgesamt nicht der Anfang des Urlaubs selbst, sondern der eher anstrengende Weg dorthin. Immerhin sind es an die 12 000 km, die man fliegt, das dauert eben auch bei 900 km/h lange.
Die Einreise war unproblematisch, an Bargeld zu kommen ist es allerdings. Und man kann klar sehen, wie beschissen eine galoppierende Inflation ist und wie einfach man die 0 streichen könnte.
Ich bin hier schon sehr weit im Süden und weil ich es auch vergleichen kann, es sieht hier so aus wie in Norwegen und auch die Temperaturen spielen in der gleichen Liga. Wir hatten gestern von Regen bis Sonnenschein auch Alles. Die Straßen sind in einem schlechteren Zustand und Schotter gibt es sogar in den kleineren Städtchen. Bin hier in El Bolzo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert