Geht es Ihnen ähnlich wie mir? Sind Sie es auch leid immer zu hören. Dort eine Terrorist, da das Co2 dort irgendwelche bösen Stoffe. Sind Sie die leichenbitterminen leid wenn Ihnen ein Arzt mal wieder irgendeine neue „Krankheit“ schmackhaft machen will?
Geht es Ihnen auf den Geist zu hören, daß Deutschland ohne Euro nicht zu Rande käme?
Dann sind Sie nicht ganz allein. Wenn es Ihnen hilft, sogar ich muß Ihnen da beipflichten ;-). Mit Sicherheit auch viele andere hier Lebende.
Was ist eigentlich los? Warum muß uns immer ein schlechtes Gewisssen eingeredet werden. Wieso weiß jeder Dahergelaufene besser über uns Bescheid als wir selber?
Leider weiß ich nicht wie ich die Panikmacher in Ihre Schranken verweisen kann, ich denke es lohnt sich immer mal einen genaueren Blick auf das Umfeld der jeweiligen Panikmacher zu werfen. Schauen Sie sich z.B. mal die Innenminister an, diese werden nicht müde Vorratsdatenspeicherung zu fordern. Warum?
Betrachtet man es mal ganz ungeniert, so gibt es nur zwei überzeugende Alternativen. Entweder die haben wirklich Angst oder aber Sie wollen einfach nur mehr Macht und mehr Leute. Ob es dabei um die Sicherheit geht ist dann mal zweitrangig.
Ob nun fatalistisch oder nicht. Es gibt keine Sicherheit, jeden Tag kann etwas Unvorhergesehenes passieren, es gibt keine Vollkaskoversicherung für das Leben. Wenn man Pech hat ist man es selber den es „erwischt“. Kein Innenminister, keine Polizist niemand von der Gesinnungspolizei kann daran etwas ändern. Gewisse Risiken sind nicht auszuschalten. Setzen Sie sich in ein Auto, ist ein Unfall immer eine Möglichkeit. Gehen Sie spazieren, können Sie fallen. Ganz besonders gefährlich sind Betten, stellen Sie sich vor 90% der Menschen sterben in Betten….
Speziell im Augenblick die Panik über Terror. Nun ja liebe Leute; Überraschung Ihre Terrorregime tanzt Ihnen jeden Tag auf der Nase herum. Alle Taliban der Erde haben nicht derart Schaden angerichtet wie die derzeitigen „Demokraten“.
Schon lustig, da schreibe ich mir das hier vom Herz und was finde ich keine Stunde später:
http://netzwerkrecherche.wordpress.com/2010/11/22/angst/
Unheimlich gut daran sind die Bilder. Wenn die nicht dicht an genial sind….