Politikerzeitrechnung

Also schauen wir mal: Irland hat ca Mitte der letzten Woche behauptet noch bis Mitte 2011 durchzuhalten (auch ohne Geld aus der EU). Heute haben wir Montag, es sind also gerade 5 Tage vergangen. Mitte 2011 kann ich noch nicht sehen bis dahin wären es ca
7 Monate rechnen wir mal pauschal (bänkisch mit 360 Tagen im Jahr, also 30 Tage im Monat. Es wären also 210 Tage gewesen. Jetzt bilden wir den Quotienten. 5/210 = 0.023.
Landtagswahlen gibt es alle 4 echte Jahre. Was somit einer gefühlten Politikerzeit von
4 / 0.023 = 174 Jahre. Da darf man sich natürlich nicht wundern das “Geschwätz” von Gestern für Politiker runde 1 / 0.023 ca 43 Tage zurückliegt. Ich denke Sie stimmen mit mir überein, daß man in 43 Tagen durchaus seine Meinung ändern kann. Somit bekommen die Aussagen der Politiker einen “Sinn”. Man muß sich nur auf die richtig Zeitschiene begeben und schon ist alles in “Butter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert