Wenn es denn „nur“ menschengemachter Klimawandel ist

was haben dann die Billionenausgaben bis heute erreicht? Die simple Antwort ist – nichts. Kein Zehntelgrad da draußen gibt es weniger, wegen der dt. und europäischen Gesetzgebung. Es ist heiß draußen, ja, was kann man machen? Genau, Klimaanlagen installieren. Ich wage daher eine Vorhersage. Es werden mehr Klimaanlagen auch in D installiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert