Wenn der Rauch sich lichtet

derzeit veranstalten unsere Politiker ja eine feine “Selbstbeweihräucherung” und schiessen aus allenn Rohren auf die “ach so verantwortungslosen” Banker. Nun was lese ich heute?

Huber tritt zurück. Politiker zum Ersten bei Banken
weiterhin
“Michael Glos hüllte sich in Schweigen. Der Wirtschaftsminister der CSU, und gleichtzeitig Vorsitzender des Verwaltungsrates der staatseigenen … (KfW)” Politiker zum Zweiten in Banken
und wenig tiefer
“Und auch sein Kollege Peer Steinbrück von der SPD, als Finanzminister stellvertretender Chef des KfW-Verwaltungsrates…” und Politiker zum Dritten.

Klar bei soviel “geballte” Kompetenz muß man ehrfürchtig staunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert