Nichts gelernt

Nicht nur das wir uns schon bald mit den Errungenschaften des AKW Zeitalters befassen dürfen und für Millionen Bauruinen in der ehemaligen DDR haben, Nicht zu beachten, daß die zig-Milliarden im Bergbau nur Geld “versenken” waren nun eine neue “sagenhafte” Idee Steuerzahler Risiken tragen zu lassen:
http://de.biz.yahoo.com/23122008/286/finance2001-gabriel-milliardenb-rgschaften-f-r-offshore-windparks.html

Gabriel bekommt es wie andere Politiker ebenfalls nicht auf die Reihe. Wenn es damit Geld zu verdienen gibt dann werden es die Leute angehen. Im Augenblick wird kein Geld verdient sondern nur umverteilt. Es hat sich schon mehr als einmal gezeigt, daß Offshort Windparks weitaus robuster gebaut werden müssen als alles auf dem Land. Schert Gabriel nicht. Erst mal bauen die Baukosten darf dannn der Steuerzahler tragen und später auch die Renovierungskosten. Derzeit kann es sich nur um eine neue Aktion von “Geld” versenken handeln.

Die Unfähigkeite der Politiker nimmt immer groteskere Züge an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert