Realsatire

Nu’ is’ses raus. Banken in Schwierigkeiten sollten nicht mehr Pleite gehen sondern “politisch” verwaltet werden. Das ist die neuests “tolle” Idee von unserem Wirtschaftsminister. Oh ja, wie gut das funktioniert kann man an den Landesbanken sehen. Und wie immer fällt unter den Tisch wer die meisten Miesen gemacht hat. Hallo Politiker, Ihr seid es…

Satire? Mit Sicherheit
Real? leider allzu

2 Gedanken zu „Realsatire

  1. Friedrich

    Wie wäre es dem normalen Gang der Dinge seinen Lauf zu lassen. Alle “normalen” Firmen gehen Pleite nur Banken dürfen das nicht?

    Ach ja und es ist offenbar auch besser einen Staatsbankrott für die Rettung der Banken zu “erleiden” siehe Island? Das soll eine “bessere” Alternative sein?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert