Weg mit dem Fiat-Geld und Weg mit den Zentralbanken

Unzweifelhaft hat die Fed ein ganz zentrale Rolle bei der derzeitigen Krise zu tragen.
Unbedingt lesenswert dazu: End The Fed oder auch in Buchforrm End The Fed

Wie “begeistert” die Leute vom Papiergeld sind kann man auch hieran ablesen

Noch imposanter
Gold ist auf mindestens 10 jährigem Hoch, kein Wunder mit Dollar kann man sich ja schon fast günstigt den Allerwersten abputzen. Nicht nur auf einem 10 Jahreshoch nein sogar seit mehr als 25 Jahren war es niemals mehr in Dollar wert. Es ist offentsichtlich, der Dollar ist nicht sonderlich viel mehr wert. Dazu auch zu lesen. “Edelmetalle in einem zeitgerechten Portfolio”
und dort speziell die Seite 17. Hier auch noch mal zum Online nachlesen

Diese Geldmanipulationsmaschine wird befeuert vom schlechtesten aus der Politik mit dem schlechtesten aus der Wirtschaft. Eine Wirtschaft kann das eine Zeitlang aushalten, aber irgendwann schlägt die Stunde der Wahrheit. Für unsere derzeitiges System war es schon sei 1999 5 nach 12. Also weg mit den Zentralbanken. Wir brauchen stabiles Geld und dafür sicherlich am allerwenigsten Bürokraten und Politikerr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert