Das ist ja doch ein Hammer

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html

Köhler soll? ist zurückgetreten. Nun ja wenn er wenigsten die Schuld bei sich suchte.
Aber “Er vermisse den Respekt vor seinem Amt.”

Wenn das mal nicht völlig daneben ist. Er hat sich doch schon vor langer Zeit selber disqualifiziert und Respekt kann man nur jemanden zollen der sich “auch entsprechend” benimmt. Muß ich auf alle möglichen Dinge verweisen die er selber verbockt hat?
http://fdominicus.blogspot.com/2010/05/kohlers-weltsicht.html

Er war einer der schlechtesten Bundespräsidenten die wir hatten. Ich muß zugeben sein Rücktritt hat aber doch einen gewissen Stil… Auch wenn die Begründungen zum “heulen” sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert