Köhlers Weltsicht

Leider muß man wohl festhalten, das Köhler wohl gefallen findet am etwas modifizierten Spruch. “Am deutschen Politiker(un)wesen soll die Welt genesen”. Unser Soldaten sollen also auch für wirtschaftliche Interessen in den “gerechten” Krieg ziehen. So nach dem Motto: “Lebensraum im Osten?”. Ist das noch frei Meinungsäußerung oder schon “vorbereiten” auf Ermächtigungsgesetze?

Nehmen wir mal einfach an die Franzosen oder Polen wollen mit uns nicht mehr Handeln, schicken wir dann unsere Soldaten los um unsere “berechtigten” Interessen zu “vertreten.”

Wenn Köhler nur ein wenig Charakter hätte. Nun ja nicht-politiker-charakter. Dann dürfte er seit mehr als 2 Jahren schon zurückgetreten sein. Man beachte mal einige der Punkte über die sich unser Bundespräsident öffentlich “echauffiert” hat, bzw einfach unterschrieben hat:

– FmStg
– HRE Enteignungsgesetz
– Pumpkapitalismus
– Demontage der Gewaltenteeilung. verbrämt als politische “willensbildung”
– Krieg wegen Wahrung “berechtigter” Interessen.

Nun ja unsere Nachbarn werden schier vor Freude hüpfen wenn wir mal wieder irgendwo “einmarschieren”…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert