Auf welcher Seite des Bürokratentisches stehen Sie

Es ist ziemlich wichtig auf der richtigen Seite zu stehen. Auf der einen Seite erntet man für Gesetzesbrüche und Verbrechen Meriten auf der anderen Seite “geniesst” man vergitterte Luft.

Beispiele?
Gerne
a) Berlusconi. Hat sich Gesetze geschaffen um sich vor Strafverfolgung zu schützen (ich finde das ist an Genialität nicht zu überbieten)
b) Die ominösen CDs mit “Steuerhinterziehern”. Ob man legal oder illegal an die Daten kommt spielt keine Rolle, die Gerichte billigen die Verwertung der Daten zu
c) Der Euro Untergangsschirm ach entschuldigung “Rettungsschirm”

d) Der Gründer von Wikileaks wird unter ich behaupte mal unter dubiosen Zuständen verhaftet. Interessant auch das nicht die Enthüllungen von Geheiminformationen sind sondern der “Verdacht” der Vergewaltigung. Selbstverständlich bin ich der Meinung sollte es wirklich so gewesen sein, hat er die Konsequenzen zu tragen. Nur eins muß auch mal klar sein. Es dürfte im amerikanischen Geheimdienst durchaus Frauen geben, sie sich an den Mann heranmachen, ihn ins Bett bringen (oder den Wandschrank oder sonst wo) und dann eine Vergewaltigung anzeigen. Die Frage ist als definitiv welche Verbindung hat die Frau die vergewaltigt worden sein soll mit irgendwelchen Geheimdiensten?

e) Was war denn mit der Politikerin in Birma? Was mit Nelson Mandela? Was war mit den Widerständlern im dritten Reich…

Wird diese Frage geklärt werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert