Könnte es sein..

, daß es eine ehere ungute Allianz zwischen Journalisten und Politiker gibt?

Mir fiel das heute mal wieder besonders aus. Wo ein “Lobgesang” auf uns Bürger angestimmt wurde. Mit dem Tenor. “Wie clever wir doch seien, unsere Verantwortung auf Politiker abgewälzt zu haben”. Aber kurz darauf bekommen wir noch einen gepinnt, wenn wir uns gegen unsinnige Geldausgaben stellen. Und vor allem Dingen das Steuern doch wohl sein müssen….

Mir gefällt diese Attitüde, uns immer mal wieder Honig ums Maul zu schmieren uns aber gleich wieder eins auf eben jenes M… zu geben, nicht Dieses Rumgemache mit mündigen Bürgern aber dann uns hinstellen als ob wir bockige Kinder sind, denen die “gute” Politik “helfen” muss, oder bevormunden oder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert