Da isser hin

der Doktor

Und nu’? Zurück zu den “wesentlichen” Sachen? Lügen, betrügen und stehlen.

Handwerkliche Fehler? Yepp, selbstverständlich “keine Absicht”. Überblick verloren? Yepp, aber die Bundeswehr ist ja weitaus einfacher zu überblicken als so ‘ne blöde Doktorarbeit.

Aber wir auch immer ich denke das der Freiherr bleibt ist wohl “alternativlos”.

Ich fand dazu noch das hier:
http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg670.html

Was mich auf mehr als 180 bringt:
“Er habe “an der einen oder anderen Stelle den Überblick über die Quellen verloren”. “

Inzwischen sind mehr als 2/3 der Seiten diese “Überblicke verloren” gegangen…

Ich gehe sogar etwas weiter, wer jetzt noch “zu” Guttenberg steht, macht sich höchst verdächtig. Denn was dem einen sein Doktor ist dem anderen sein….

Betrug ist “politisch” gewollt und Herr Guttenberg ist da eigentlich die Galionsfigur. Und für den dem noch nicht schlecht genug ist:
http://www.zuguttenberg.de/index.php

Es gibt Stellen die wären schon massiv überfüllt wenn alle Politiker so oft da landeten wohin ich sie wünsche….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert