Guttenberg?

Also er erhält Zuspruch aus den eigenen Reihen? Wundert mich nicht,
er hat ja anscheinen im “Privaten” so gehandelt wie im politsichen Leben gehandelt werden “sollte”. Er hat “wahrscheinlich” betrogen und man darf wohl auch ruhig sagen “gelogen.”. Wie schon festgestellt wird:
“Deutschland habe andere Probleme als die Frage, ob Zitate falsch oder richtig seien. Guttenberg sei “eine der überragenden Persönlichkeiten der deutschen Politik.”

Von: http://www.freiewelt.net/nachricht-6587/union-steht-fest-hinter-zu-guttenberg.html

Wir wissen was die anderen Probleme sind. Die Deutschen müssen betrogen und bestohlen werden. Spezielles Motto:”Für den Euro ist nichts zu teuro”.

Das ein Betrüger herausragende politische Qualitäten hat legt eigentlich nahe, Madoff zu beghadigen und Ihn mit dem nächsten Ponzi-Schema zu beauftragen. Der Euro bietet sich da geradezu an. Zusammen mit andereren Betrügern kann es ja nur “gut” werden.

Das ein “Betrüger” die große, deutsche, politische “Hoffnung” ist kann man ja nur noch “bezeichnend” nennen.

Liebe Nichtbetrüger: “Zieht Euch warm an”.

Ach so nur zum Festhalten: Ich bin gegen Guttenberg, sollte sich herausstellen, daß er wirklich so abgekupfert hat. So liebe Leser, da die Mehrzahl ja nicht dieser Meinung ist dürfte die Abwanderung von diesem Blog ja anfangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert