Project u3

Es gibt in Deutschland eine Partei die mit F anfäng und mit P aufhört. Nach neueseten Erkenntnissen steht eine Umbenennung kurz bevor. Um der Wichtigkeit diese Projekts Schlagkraft zu geben wird diese Partei in (F)ast (D)rei (P)rozent umbenannt.

Neueste Projekte dieser Partei:
Einer nicht näher zu benennenden Person  wurde der Doktortitel  aberkannt macht aber nichts dafür wird man in der Politik: in die Forschungskommission aufgenommen.

Ein andere Politiker der mit Ch anfängt und Bürokraten nach Griechenland schicken  wollte um dort aufzuräumen hat dieses Aufräumen offenbar bei sich selber nicht nötig.  Der Betrüger ist nicht schuld.

Wir glauben diese “Personen” arbeiten speziell am U3 Projekt mit, dafür besten dank für den Fisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert