Zahltage zum x-ten Mal

Zunächst mal wieder Griechenland irgendwo zwischen 12- 30 Mrd. Geld was keiner der Geberländer hat aber egal mit mehr Kredit wird es schon was geben.

Die Deutschen werden gerade mit Begeisterung beschimpft und es gedroht wenn wir nicht zahlen wird was ganz furchtbares passieren.

Das ist das Europa von heute. Betrüger beschimpfen die Betrogenen und die Betrogenen zahlen. Es wird schwierig sich ein noch erbärmlicheres Deutschland vorzustellen.

Und was fällt unseren Delebets sonst ein, ach ja das Übliche “Der Euro ist alternativlos und natürlich die “Legende” von dem ach so profitierenden Deutschland. In der deutschen Qualitätspresse ein Schweigen im Blätterwald.

Da wird sich lieber über EHEC oder AKW oder was weiß ich “geäußert” und immer geht es nur darum Märkten maximal zu schaden. Natürlich in Doppelsprech verpackt. Niemand will die Märkte abschaffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert