Entzug

In den letzten Tagen schön zu beobachten einem Junkie wird sein Dope “noch” verwehrt und von überall kommen jetzt die Gutmenschensprüche man kann dem Abhängigen doch Seine Droge nicht vorenthalten.

Eine interessante Einstellung. Sonst geht es darum vom Drogentrip runterzukommen. Was definitiv ziemlich geschäftsschädigend ist für die Anbieter der Droge. Nun im normalen Drogenmillieu nennt man die Drogenanbieter Dealer. Und soweit mir bekannt sind die Amis ziemlich wild hinter diesen “Verbrechern” her….

In den US haben sie weitaus schmuckere Namen nämlich Banken und Wall Street. Und die Junkies befürchten um Ihre monopolistischen Gewinne. Soweit ist es also mit den USA gekommen, die Dealer schreiben dem Abhängigen vor. “Mensch Junge ein Trip mehr schadet Dir nicht”

Es wird interessant zu sehen welche Tricks sich Obama und Seine Gang ausdenken wird um sich mit neuem Stoff (lies neuen Kredit zu versorgen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert