Unverständlich

Was kann man an Kohl gut finden?

Was an Schmidt?

Ich werde es nie verstehen. Schmidt ist eine Betrüger, Kohl ist ein Betrüger und beide waren mal Kanzler der “Deutschen”. In den 70 er Jahren hat Schmidt dafür gesorgt, daß man sehen konnte was Keynianismus anrichtet und es kam zu Stagflation. Kohl hat alle Deutsche betrogen, als es eine politische Umstellung von DDR Geld zu BRD Geld kam und Kohl hat den Grundstock gelegt um die Investitionsruinen in der ehemaligen DDR zu bauen.

Wirklich was haben Schmidt und/oder Kohl gutes getan?

Alleine schon das Benehmen mit der ewigen Qualmerei wo Schmidt auftaucht ist nur ätzend. Seine Selbstgefälligkeit ist nur abstoßend. Er ist einfach ätzend.

Kohl sitzt immer noch im Bundestag!!! Und das obwohl der illegal Geld annahm und darf sich immer noch äußern. Kohl ist mindestens genauso ätzend wie Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert