Steuersenkung

Wieder einmal aus der endlosen Reihe wie betrüge ich meine Bürger. Seit Anbeginn des Nachkriegsdeutschland gab es ca 70% Inflation, beileibe wurden die Tarife dieser Inflation so weit mir bekannt nicht angeglichen. Somit kamen und kommen immer mehr Bürger auch bei nur “mässigen” Lohnzuwächsen in höhere Steuertarife. Speziell auch derzeit müssen also immer mehr Normalverdiener überproportional viel Steuern bezahlen. Nun soll diese kalte Progression “etwas” abgemildert werden und selbst diese Banalität wird gefeiert wie ein “historischer” Durchbruch und natürlich von den noch linkeren Parteien gleich mal wieder als “ungerecht” gegeiselt.

Faktisch gibt es keine Senkung sondern “nur” eine Minderung der Progression. Die Verblödung schreitet aber so schnell vor, daß das wieder mal nur wenige mitbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert