Die unerträgliche Leichtigkeit der Lügen

Brrrrrr, es kann einen nur schütteln. Die Politiker als Kämpfer des kleinen  Mannes? Was ist passiert?

Ups der Benzinpreis und diverse andere Preise gehen gerade durch die Decke, und unsere Delebets entdecken Ihr “soziales” Herz oder sollte man eigentlich schreiben diese Steilvorlage für’s  Neusprech?

Um hier jedem Gerücht entgegenzutreten. Es kann natürlich niemals damit zusammenhängen, daß von den 1.70 oder was auch immer 1.02 € beim Fiskus landet. Und es hat selbstverständlich nichts damit zu tun, daß die EZB mal eben 1 Billion aus dem Nichts  schafft.

Und selbstverständlich ist diese Gelddusche ganz selektiv.  Es steht eindeutig fest, daß die derzeitige Ruhe an der Börse nur dieser Gelddusche zu verdanken ist. Aber der Preisanstieg für diverse andere Sachen ist ganz klar eine Sache der Spekulanten und für diejenigen dies es noch nicht wissen sollten. die Sonne geht im Westen auf und im Osten unter oder so…

Mit am erbärmlichsten ist was Zeitungen daraus machen. Die Multis sind schuld. Punkt. BoooooAAAAAhhhhhh.

Dieses Land ist  ja  so was von verraten und verkauft und ich mitten drin. Äußerst bescheiden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert