Ich will mich auch mal distanzieren

Mit besten Grüssen an Burks Blog

Ich distanziere mich von der Alternativlosigkeit unsere Bundeskanzlerin, den Lügen des Schuldenministers, und auch unserem aktuellen “Bürgerpräsidenten” (ich glaube da muß noch ein Datum hin: 2012-04-21)

Ich distanziere mich von der völlig überflüssigen EU-Kommission.  Den  Falschgeldruckern der Zentralbanken, von den Banken die betrügerischen Raub begehen und sämtlichen Gutmenschen die in meine Tasche greifen.

Ich distanziere mich von den Fanatikern der neuen Klimaidiologie. Und auch allen sonstigen Fanatikern die andere vorschreiben wollen wie Sie zu leben haben. Ich distanziere mich im Endeffekt von allen Abgeordneten die Ihren  Amtseid als Spaßbremse brechen und  mich und meine Kinder den nimmersatten Abzockern und Erpressern des Etablissements ausliefern.

Ich distanziere mich von politisch  korrektem Rumgeschwurbel. 

Das  reicht erst mal für heute, ich kann mich gar nicht so viel distanzieren wie ich gerne wollte.

Das ist  witzig nach dem Posten fand ich:
http://pc-intern.com/weblog-5242.html

Da wollten sich wohl Andere auch mal distanzieren. Lustig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert