Mal wieder Beliebigkeit/Willkür

Deutschland das Land der Willkür. Gesetze die gelten aber nicht für alle und für manche schon mal gar nicht. Normale Mörder und Mörder in politischen Ämtern. Und nun Schadstoffe die man nicht in die Umwelt entlassen darf, die man aber in bestimmten Lampen braucht. Da geht es um Feinststoffanteile in der Luft, immer schärfere Hygienebedingungen und dann auf der anderen Seite hochgiftige, enorm teure Lampen als Ersatz für Glühbirnen.

Diesmal ist nach der dt. Nomenklatura die EU schuld. Ach ja aber ohne Euro keine EU (angeblich).

Kurz es ist an Willkür kaum noch zu überbieten. Dazu passend auch wieder die “intransparenten” Zahlungsmittel wie Bargeld. Man sieht schon woher der Wind weht, ich fühle mich fatal an “sozialdemokratische Zukunftbilder” erinnert.

Erst ruiniert man die Sparer, dann die Familien und dann gilt nur noch “wer zuerst schießt und trifft hat Recht”. Vorher hat man natürlich alle entwaffnet und behauptet, die Waffenhalter sind per ser erst mal suspekt. Deutschland Du hast es nicht gelernt. Faschisten, Sozialisten und Gutmenschen finden hier wirklich Ihr Schlaraffenland. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert