Hääää?

Nun ich denke das fällt bei mir unter schlechte Seiten.

Für meine Firma benutzen wir Smalltalk zur Programmierung. Der größte Spieler in diesem Bereiche ist unzweifelhaft Cincom. Deren Seiten sind hier:
http://www.cincomsmalltalk.com/main/

So weit so gut. Nun zum schlechten, die Informationen zur Lizensierung sind irreführend und/oder nicht vorhanden. Klickt man z.B. auf Produkt->WebVelocity
landet man irgendwo auf einer algemeinen Produktseite. Warum hat man dann ein Extra Menüpunkt dafür.

Ich schlage weiterhin vor Sie versuchen die Preise herauszufinden, viel Glück..
Entscheidende Informationen über Produkte sind nicht da und man erfährt noch nicht einmal ohne Kontaktaufnahme etwa von Preisen. Nun das nenn’ ich schlecht.

Die Fragen bei instantiations gestellt:
 http://www.instantiations.com/products/purchase.html

Einfach klar und fair. So sollten Seiten zumindest in dieser Hinsicht aussehen. Wie benutzen VASmalltalk bei uns aus mehreren Gründen. Man kann damit Stand-alone Anwendungen kompilieren (braucht also nur die entsprechenden Dateien, die man beliebig verteilen kann) Der Preise ist klar und einfach pro Lizenz. Sowas bekommen Sie bei Cincom nicht.

Meiner Meinung nach entgeht Cincom da eine Menge Geschäft. Es ist aber anscheinend ein Model, das trotzdem funktioniert. Es ist leider nur ein das nicht für meine kleine Firmat “tut”.

Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert