Besonders gelungene Kommentare

Heute auf http://liberalerfaschismus.wordpress.com/2013/03/15/totet-jeden-mit-kuli-und-brille/
gefunden.

Kommentar von alphachamber:

Die Gruenen und Linken hatten schon immer die Tradition autoritaeren Schlaechtern zu ihren “antikapitalistischen Leistungen” zu gratulieren, angefangen mit Kubas Castro, ueber ‘Uncle Ho’, zu Pol Pot, der schon von U.K. und U.S. unterstuetzt wurde. Haarestraeubend!


Das nenn’ ich einen Volltreffer. Wo sind die Glückwunschbotschaften an Hitler und Mussoline. Warum gibt es wohl einen Gedenktag für den 20. Juli nicht aber für den Zusammenbruch der UdSSR?

Frei nach wem -auch-immer: Wieviel Maßstäbe hätten’s denn gern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert