Eine imposante Liste

der angedachten und in Zeitungen zumindest aufgeschriebenen Ideen für Verbote der Ökofaschisten Deutschlands (euphemistisch die Grünen genannt)
http://homment.com/Gruene-Verbotsliste

Das kommt schon einiges Zusammen, ich kann nur hoffen PPQ schaut mal hier vorbei und nimmt sich dieser Liste an. Für eine ernste Auseinandersetzung gibt es leider keine Grundlagen mehr. Die Grünen sind mit die größten Zerstörer, der Aufwand für dessen Verrücktheiten dürfte inzwischen in die Billionen gehen. Es geht immer nur um mehr Überwachung, mehr Ver/Gebot. Alles im Namen eines grüngefälligen Lebens.

Wer die Grünen wählt unterstützt Faschismus. Nämliche die Herrschaft einer Ökoelite über alle Anderen. Man kann sich ja durchaus neben “Rasseschande” auch “Umwelschande” denken. Der Unterschied ist nur marginal, beides Mal geht es um die “Zucht und Erziehung von besseren Menschen”….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert