An meine Leser

deren regelmäßige Zahl ich irgendwo zwischen 15 – 25 “vermuten” würde. Ich freue mich über Ihre regelmäßiges Vorbeischneien, wäre aber noch erfreuter wenn Sie selber das was Sie als “richtig” befunden haben weiterverbreiten. Sie sehen meine Blogrolle hat schon eine gewisse Länger erreicht, sollten Sie weitere Vorschläge haben, bitte scheuen Sie nicht diese auch hier zu “melden”. Sie sehen meine Liste ist ziemlich “einseitig”, Sie sehen hier nicht einen Link zu einer Tages- oder Wochenzeitung, das hat schon seinen Grund. Ich selber habe keine Zeitung mehr abonniert, da ich mich einfach nur noch “misinformiert” fühle. Das heißt nicht, daß ich nicht nach Perlen Ausschau halte, diese sind aber sehr rar. Unsere Zeitungen sind in einem  beklagenswert schlechten Zustand, glücklicherweise sehen das Viele genau so und noch besser die Leute reagieren wirklich und lassen es mit den Zeitungen ganz bleiben.

Man liest dann immer mal wieder was einem doch da entgeht, wie z.B. geänderte Bericht (lies zensierte) und das wird uns dann als Vorteil verkauft. Das mit dem ÖR ist ein anders himmelschreiendes Unrecht. Diese Sender machen genauso Werbung und deren Sendungen sind zu 100 % gemainstreamt. Kennen Sie eine Sendung über Tiere die nicht den Klimawandel “zitiert”? Ich nicht. Und sobald es um Produktion geht, bricht aber die PC Hölle los. Ausbeutung überall, nur im eigenen Laden muß man sich halt um wirtschaftliche “Tatsachen” kümmern.

Wirklich ich muß jeden bitten, sich mit dagegen zu stellen, sonst wird es fürchterlich enden. Sollten Sie hier brauchbares finden, greifen Sie zu. Sie müssen aber damit rechnen, etwas “komische” Blicke zu ertragen. Die Wahrheit ist im derzeitigem Wunderland nicht sonderlich gefragt (jedenfalls erscheint es mir so). Wenn Sie es anders sehen, schreiben Sie mir wo sie diese “anders” gefunden haben.

3 Gedanken zu „An meine Leser

  1. FDominicus

    Bitte lass’ es mich wissen wenn Du es aufmachst und wo es ist 😉 Ansonsten wird es mit dem “verlinken” schwierig 😉

    Und keinen Dank dafür mir den Finger in die Wunde FDP zu legen 😉

    Wenn man denn nur von “Jugendsünden” sprechen könnte. Ich stand wirklich unter dem “festen Glauben”, die FDP sei “liberal”. Wie man sich so irren kann. Nun ja, damit muß ich wohl “leben”…

    Antworten
  2. Jan W.

    Ich möchte in diesem Zusammenhang sagen, dass ich deinen Blog schon seit mehreren Monaten, vermutlich Jahren, sehr gerne lese und er auch in meiner persönlichen Blogroll ist.

    Da mich irgendwie das Engagement “gepackt” hat, werde ich wohl auch nen Blog aufmachen, samt “Blogroll”, wo du dann mit Sicherheit auftauchst 🙂 Über eine Aufnahme von dir würde ich mich freuen, ist aber sicherlich keine Voraussetzung für dein Auftauchen bei mir. 😀

    Im Übrigen muss ich dir auch dafür danken, dass du “mich aufgeklärt hast”. Blogs wie deiner waren es, die mich stutzig machten und mich immer tiefer in die Materie – bspw. Geld – “eindringen” ließen. Von “FDP-liberal” und “FDP-Mitglied” zu “libertär/anarcho und PDV-Mitglied”.

    Danke dafür und noch ein paar erholsame Feiertage =)

    Mach weiter so! Werde im Zuge meines Blogges sicherlich hier auch posten, natürlich nicht um Werbung zu machen. (hust) Hauptsächlich um zu diskutieren, denn auch wenn wir in vielem einig sind, nicht in allem. Und das ist auch gut so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert