Bemerkenswert, da selten

heute aus einem Kommentar der BNN, nun halten Sie sich fest. Kritik an CDU/SPD, speziell aber auch Frau Merkel. Der Kommentator kritisiert eine “Umverteilung von jung zu alt”. Das ist ganz bemerkenswert, er kritisiert auch die Wahlgeschenke der beiden “tollen” Parteien und weist tatsächlich auf die verheerende Schuldensituation hin. Ich weiß nicht, wie  selten so etwas tatsächlich vorkommt. Tatsache ist es gibt öfter etwas zu ärgern als sich zu freuen. Es ist außerordentlich selten Kritik an den “alternativlosen” Dingen zu sehen. Allerdings hat mir jemand anders mal gesagt, was auf die “Junge” zukommt und ich denke, da muß ich ihm recht geben. Er meint, eine Generation von Erben. Das ist wohl sehr viel Wahres dran. Es ist ja offensichtlich auch so, daß die Meisten insgesamt nur noch wenige oder gar keine Kinder haben. Es ist eine Banalität festzustellen die Jüngeren werden mit den Wohltaten belastet. Frage ist natürlich, werden Sie es je verstehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert