Leider gibt es nur noch ein Wort

was Deutschland zutreffend aber auch ausreichend beschreibt: Krank.
PPQ stellt das wie immer satirisch fest.
http://www.politplatschquatsch.com/2013/12/lechts-und-rinks-verschobene-wahrnehmung.html

In der Tat, die Angst vor Rechts kann man nur als krank bezeichnen, wir sind seit mehr als 50 Jahren auf den Weg in eine linke “Wohlfühlgesellschaft” und inzwischen sind wir soweit, daß Leistung nicht mehr gewürdigt sondern herabgewürdigt wird. “Der hat doch bestimmt ein paar Leichen im Keller ” liegen oder so sind Ausgeburten dieser kranken Phantasie. Diejenige die leisten werden diskriminiert und das findet sogar das Oberhaupt der katholichen Kirche “angebracht”. Wie krank ist eine Gesellschaft die nicht mehr erkennt, daß es Leistung und Sparen ist die alles erhält und blühen lässt. Kein Blumenbeet blüht so wunderbar allein, es muß angelegt und oft auf gepflegt werden. Warum machen das die Menschen noch? Weil sie unter anderem etwas wie Schönheit “empfinden”. Schauen Sie sich die Wohnschluchten im Ruhrgebiet an und dann fahren Sie in den Süden und schauen sich dort die Dörfer an. Im Ersteren kümmert sich “keiner” mehr sondern schimpft auf den bösen Ausbeuter – Vermieter. Macht dieser etwas schönes kann er damit rechnen, das irgendwelche Vandalen es zerstören werden. Wie gesagt – krank.

Haß, Niedertracht und Neid ist das kultivierte Menschenbild. Wer etwas hat, hat es garntiert  unrechtmässig erworben. Wenn dagegen irgendein Model die Millionen so scheffelt dann ist es eine “Göttin”. Als ob man etwas dazu kann wie schön oder hässlich man von der Natur ausgestattet wurde. Aber dieses von der Natur gegebene wird akzeptiert und bewundert, aber das erworbene und ersparte – geht mal gar nicht.

Eine so kranke Gesellschaft ist in dieser Form nicht überlebensfähig – wir werden noch Untaten zu sehen bekommen die – mal wieder – jeder Beschreibung spotten. In Hamburg haben die linken mal eben ein paar Millionen an Schaden verursacht was fällt aber den Grünen dazu ein: Ein Ausschußt zur Untersuchung der Polizeigewalt – die in Hamburg Geschädigten werden dafür sicher alle “Verständnis” aufbringen. Die Grünen sind wirklich derzeit die schlimmsten Pharisäer, ich kann nur hoffen diese kranke Partei wird als nächste draufgehen.

Nun ich denke man kann dieses Wort ruhig auf erdenweite ausweiten: http://theeconomiccollapseblog.com/archives/the-stock-market-has-officially-entered-crazytown-territory

Auch das ist krank, 40 Mrd für nichts als Verluste, nun das kann man ruhig krank nennen. Ich kenne sogar den Grund für diese Krankheit, das Schuldzahlungsmittelsystem (der Begriff Geld verbietet sich dafür, auch wenn USD, EUR etc auch als “Geld” bezeichnet werden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert