Wird QE wirklich zurückgefahren?

Ist es in irgendeiner Weise plausibel?
http://www.zerohedge.com/contributed/2014-01-29/mission-mars-illustrates-insanity-federal-reserve

Dort wird von eigentlichen Schulden von 222 Billionen gesprochen und das man damit irgendwas mit 300 Mal zum Mars und zur Erde zurück kommen könnte wenn man denn ein Dollarnoten aneinander heften könnte.

Dazu kommt noch jeder einzelne neu geschaffene Dollar ist auch „nur“ eine weitere Kreditnote. Und so kommen Schulden zu Schulden zu Schulden… Wie kann man glauben die FED wird „ernst“ machen? Sobald die nächste Schwäche kommt, geht es mit Sicherheit mir Verve voran.

Tatsache ist aber auch, es scheinen immer noch mehr zu glauben – es geht schon. Gold geht heute erstaunliche 2 % runter….  Ist es die Wiederaufnahmen des abwärts Trends oder nicht. Ich weiß es nicht ich gebe Ihnen aber nur eine Grafik mit:

Alles, heute nicht mehr möglich oder wohl doch ehere der Ausweg für die Zentralbanken. Die nach dem Video wirklichen Schulden der USA hätte man bei einem Kurs 1:1 (PapierRM/USD)  so um den 2. November 1923 mit genau einer Unze Gold bezahlen können.

Wiedersinnig? Kann man wohl sagen oder wieder Sprecher es nennt „insane“. Diese Versprechen vergehen und bis dahin werden noch viele viele böse Taten von Banken, Zentralbanken und Staaten  begangen werden. Vielleicht überlegen Sie es sich doch einmal und besorgen sich die eine oder andere Goldmünze….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert