EU über alles

Es ist wieder soweit, Großmachtsphantasien für die EU, die Presse macht “munter mit”. Es kommen NUR die zur Sprache die Pro-EU sind, alles Andere gibt es in der deutschen Presse und Radio nicht. Ich bezweifele sehr stark, daß auf der Krimhalbinsel die Mehrzahl für den EU Anschluß ist. Was mich noch mehr fuchst, es gibt “mal eben 11 Mrd. Euro” für einen Staat der Pleite ist – halleluja. Wie war das noch mit dem Geld andere Leute. Die EU ist wirklich ein Albtraum, man möchte aufwachen, aber das wird nichts.

Diesmal war ich weitaus eher “dran” lieber Ron:- http://bastiat.mises.org/2014/04/aid-to-ukraine-is-a-bad-deal-for-all/– Und er regt sich über “nur” 1 Mrd auf…. Das Geld andere Leute – her damit….

Demokratie gibt es nur wenn Sie den EU-Granden genehm ist, das ist alles was in meinem Gedächtnis bleibt….

Auch von einer anderen Seite wird die “Berichterstattung” in Zweifel gezogen:- http://www.rottmeyer.de/am-aschermittwoch-ist-war-alles-vorbei/

Nun denn nun haben wir noch etwas mehr. Nämlich Staatsfinanzierung durch die EZB (nicht das es eine Neuigkeitwäre)- http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/09/billiges-geld-ezb-finanziert-schulden-staaten-durch-die-hintertuere/

Nett, wie doch dieser Rechtsstaatiche Einrichtung EU, mit dem Begriff des Rechtes hausieren geht und dabei selber Rekorde im Brechen von Gesetzen aufstellt. Merke: Gut ist was der EU (angeblich) nützt. Böse Zungen behaupten wir klettern nur ein bisschen höher um uns noch sichere in den Tod stürzen zu können – immer diese “Schwarzseher”…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert