Lieber PPQ

http://www.politplatschquatsch.com/2014/04/bnd-zentrale-lasst-stasi-hauptquartier.html

Das passt schon alles so. Man braucht ja Wachstumsmöglichkeiten und auch wenn die Computer kleiner werden, braucht man immer noch Platz und bei der gewünschten Totalüberwachung. Und manches böse existiert noch auf Papier als das Wären Verträge, Zwangszahlungsmittelnoten und ähnliches Dinge. Der BND weiß daran wird schon gearbeitet und auch dafür hat man schon vorgebaut.

Der Platz wird bald unbedingt gebraucht. Die Kollegen der NSA, wurden (soweit mir bekannt) auch schon eingeladen bei der notwendigen Überwachung aller dt. Terroristen (ungefähr 80 Mio) mitzuarbeiten. Da braucht man den Platz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert