Zu diesem Blog

Ich hatte mich ja schon mal lustig gemacht und zwar über die Zugriffzahlen. Nun es wurde noch lustiger.
Nach der Statistik sollen es im Juli (14 Tage auf dem neuen Blog) 15 000 Zugriffe gewesen sein. Da ich sonst maximal bis ich glaube 5000 Zugriffe hatte wäre es eine Steigerung von 5000 auf grob 30 000 oder eine Versechsfachung. Was sicherlich nicht stimmen kann eine andere Statistik sieht da sehr viel bescheidener mit maximal 50 Zugriffen am Tag aus. Also habe ich die Wahl an 1500 oder 30000 Zugriffe zu “glauben” 😉 Eine Differenz um das 20-fache!!!. Also ohne den Statiskanbietern nahezutreten kann man schreiben irgendetwas stimmt nicht. Ich werde diese Statistik mit den abartig hohen Zahlen wohl aus den Plugins entfernen….

Ich wüsste trotzdem ganz gerne, wie viele sich für den Randblog am Rand des Randes vom Rand interessierten…. Werden wohl weitaus weniger sein, als ich mich wünschte ;-). Oder vielleicht schon zu viele?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.