Der Zug ist wohl abgefahren

Diese Blog ist nun fast 7 Jahre alt. Man kann hier verfolgen wie ich im einzelnen die verschiedenen Sachen “sah”. Ich hatte auch irgendwo mal über den crack-up Boom geschrieben. Ich kann derzeit nicht mehr sehen wie wir noch die Kurve kriegen wollen. Suchen Sie mal nach meinen Vorhersagen (predictions). Der Boom wird dank der EZB wohl noch ein wenig weitergehen, im nächsten September wird es wohl ein verdoppeltes Ankaufprogramm geben. Leider wird es mit einer weichen Landung nichts mehr werden. Gerade auch die Kriegstreibereien gegen Rußland und vs Rußlands gegen die NATO verheißen nicht Gutes. Man bekommt im Landesinneren die Probleme nicht mehr in den Griff, daher muß man einen Feind finden und eben behaupten man sei von diesem bedroht. Man lese auch hier mal über Goebbels nach.

In 2013 vor der Wahl schrieb ich:
“Wahrscheinlichkeit, daß es also nach der Wahl so ist wie vorher 1. Deutschland bricht nicht nach der Wahl zusammen, auch die EU bricht sicherlich nicht direkt nach der Wahl zusammen. Es wird neue “Rettungspakete” geben und die Verelendung weitere Schichten wird vorangetrieben. Das wird den Nährboden für Gewalt und Umverteilungs-Versprecher geben. Man wird natürlich diejenigen angehen die noch etwas haben und das als “soziale” Gerechtigkeit verkaufen. Wo und wann der Punkt des Zusammenbruches erreicht wird, kann man nicht sagen. Aber irgendwann bricht jedes System zusammen, daß die Resourcen verbraucht hat. Die Wikinger auf Grünland haben nicht überlebt (sie haben eben auch weiter gemacht wie bisher, die Eskimos hatten einen Weg gefunden zu überleben und haben es überstanden)
Alle Weltreiche sind und werden irgendwann zusammenbrechen meist mit fatalen Folgen für jeden Einzelnen dort Lebenden… Ich bin leider nicht Spinner genug zu glauben es würde dieses Mal anders verlaufen….”

Und was meinen Sie? Lag/lieg ich da weit daneben?

Meines Erachtens nicht, ich weiß immer noch nicht wann der Punkt erreicht ist wo es offensichtlich zusammenbricht. Ich gehe derzeit für mich davon aus, daß er schon hinter uns liegt. Es dauert halt seine Zeit bis Staaten eingehen. Die Anzeichen sind zu offensichtlich um – eigentlich – ignoriert zu werden. Gesetze gelten nur noch sehr selektiv, speziell solche gelten noch mit denen Bürger durch den Staat eingeschüchtert bzw. eingebuchtet und/oder sogar ermordet werden können. Schauen Sie sich die Sacht mit der Überwachung an. Wer kann denn noch glauben es geschehe zu unserem Schutz? Nein es dient dem Schutz der Delebets und deren ausführender Mitstreiter. Derzeit halten sich alle noch für “die Guten”. wenn Sie den nächsten Zusammenbruch überleben sollten und dieses Blog finden sollten, dann können Sie heute hier schon lesen. Keiner von denen war’s. Warten Sie es ab, Bürokraten brauchen nur Gesetzen folgen, Sie werden niemals dafür zur Rechenschaft gezogen werden Gesetzen zu folgen. Man “gehorchte” ja nur – tat seine Pflicht…

Krieg, Mord alles in Ordnung für diejenigen dies es überleben werden – man mußte ja. Ich gehe weiter fest davon aus, daß es immer mehr weitere Eingriffe in Grundrechte geben wird, gerade diese Woche wurde ja -§ 3 GG zu Grabe getragen. Unter großem Hallo und Applaus und Festen unsere Parlamentarier. Man lese auch in den diversen MSM wie diese Quote aufgenommen wurde. Eklatanter kann ein Widerspruch schwerlich noch ausfallen. Zeitung, ÖR, und Politik sind absolut lernresistent und leben in Ihrer eigenen Scheinwelt. Das Erwachen wird in Blutbädern enden.

Wenn es ein Film wäre, könnte man nun die Beine hochlegen und sich nur über die Dämlichkeit der Menschen gruseln. Leider ist es kein Film, wir werden grausam dafür bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert