Unerwartete Ehrlichkeit

manchmal findet sich wohl unbeabsichtigt die Wahrheit oder zumindest mal die wirklich Meinung der Autoren in den MSM. Heute in den BNN scheint es so weit gewesen zu sein. In Albstadt wurde gewählt und es wurde ein Außenseiter zum Bürgermeister bestellt. Dieser war mein ersten Wahlgang gar nicht angetreten aber man darf auf den Zetteln jeden beliebigen Kandidaten eintragen. Das haben die Albstädter gemacht. Nun ja es kam zu Stichwahl und den hat der Amtsinhaber verloren.

Was schreiben die Journalisten der BNN dazu. Diese Abwatsch-Wahlen schaden der Demokratie und verscheucht passende Kandidaten. Damit ist klar was Sie eigentlich von Wahlen halten. Überflüssig und gefährlich weil man so etwas ja nur “geeigneten” Kandidaten zutraut. Heißt also wohl man muß abgefahren genug sein selbst schon Bürgermeister zu sein.

Zeigt also nicht was die Wähler wollen zählt sondern was die “Profis” so machen/denken/tun. Ich finde dann sollten die BNN sich dafür einsetzen Wahlen ganz zu verbieten. Lassen wir doch die Profis machen, das hat ja bisher so gut geklappt, daß wir “nur” die maximale Verschuldung in Friedenszeiten bilanzieren müssen. Das hat ja auch super geklappt um die Eigentumsrechte der Bürger zu schützen. Und klar es ist sowieso zu viele verlangt, wenn man daran denkt, ob sich die Politiker nicht mal selber zurücknehmen könnten. Danke BNN, jetzt weiß ich es ganz genau. Sie kann/darf es nicht und man hat uneingeschränkt die “Profis” zu unterstützen. Ich finde jetzt wo das klar ist können die dumpfen Bürger es auch sein zu lassen die Zeitung zu lesen. Wir brauchen keine andren Meinungen mehr, daß verdrießt die Bürger nur immer mehr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert