Ach ich Dummerchen

zweifele ich doch jede Sekunde an der “(Oh)Macht” der Regierenden. Habe dabei aber “völlig übersehen” wie klug unser Regierenden …. wirklich sind. Das regte ich mich vor kurzem noch über den Schwachsinn mit den Elektroautos auf, habe dabei aber die “Genialität” der-  Regierenden übersehen. Bisher wurden nämlich noch keine Elektroautos benutzt um Leute bewußt durch überfahren zu töten. Man sieht also wie “besorgt” die gewählten Unterdrücker sind. Keine Verbrennungsmotoren -> kein Amokfahrten mehr mit denen. Sehen Sie die unglaublich Genialität?

Tja und solange wir halt noch die Verbrennungsmotoren haben, müssen wir halt die Opfer bringen, den Waffen in privater Hand – das geht ja mal gar nicht. Wäre ja auch geradezu tragisch wenn die Amokfahrer zu Beginn ihrer Amokfahrt ihr Leben lassen müßten

Ja, ich sehe die Witzigkeit (oder war es Wahrheit) unsere Delebts. Man möchte geradezu mit einem Wort jubeln was mit H an fängt und mit … il endet. Soviel Weisheit, Weitsicht und “Mitgefühl” unser Regierenden. Ja ich sehe die Heilsversprechen jetzt in einem ganz anderen Licht: Mehr Steuern, durch Herrn Schulz weniger Bürgerrechte durch die CDU, mehr als Gold durch die “Weitsicht “unsere gewählten CDU-ler , mehr Bindestrich-Liberalismus durch die FDP, mehr Vorschriften Gesetze und “Buntheit” durch die Grünen, mehr Sozialismus wagen mit den Linken. Bebend Herz beruhige Dich – es wird alle gut (und wenn nicht sind bestimmt die wahnsinnigen Wähler/Steuerzahler Schuld)

Ich sage Euch Liberalen, wehe Euch Ihr wähltet diese unglaublich “tollen” Parteien der Sozialdemokratie nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.